Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht! Täter kennen keine Gnade

Was ein 64 Jahre alter Mann in Wolfsburg erlebt hat, ist einfach nur schlimm. Denn Unbekannte kannten keine Gnade. Alle Infos hier.

Wolfsburg
© imago images/Arnulf Hettrich

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Was ein 64 Jahre alter Mann in Wolfsburg erlebt hat, ist einfach nur grausam!

Er war zwischen der Goethestraße und der Kantallee in Wolfsburg unterwegs, als er plötzlich Opfer eines brutalen Überfalls wurde.

Wolfsburg: Unbekannte schlagen unvermittelt zu

Der Mann schob gerade sein Fahrrad den Fußweg entlang, als aus dem Nichts zwei Unbekannte auftauchten und sich ihm in den Weg stellten. Sie zögerten nicht lange, sondern schlugen dem 64-Jährigen direkt ins Gesicht, sagt die Polizei. Der 64-Jährige stürzte zu Boden.

+++Wolfsburg: Reisende atmen auf! DIESE Züge halten bald wieder in der Stadt+++

Die Täter nutzten den Augenblick und schnappten sich nicht nur sein Fahrrad sondern auch sein Portemonnaie und seine Brille. Außerdem versuchten sie noch, dem 64-Jährigen seine Tasche zu entreißen. Das klappte allerdings nicht.


Mehr News:


Als die Unbekannten merkten, dass sie nicht weiterkommen, ergriffen sie direkt die Flucht. Die Polizei hofft nun darauf, dass es Zeugen zu dem Vorfall gibt. Wenn du etwas in der Nacht zu Samstag (7. Oktober) gesehen hast und Hinweise geben kannst, dann melde dich unter folgender Telefonnummer: 05361/464 60.