Braunschweig.
Bei Eintracht Braunschweig fällt der nächste Spieler aus!
Ausgerechnet beim Topspiel gegen den 1. FC Saarbrücken muss Eintracht Braunschweig auf einen Leistungsträger verzichten.
Eintracht Braunschweig: Löwen-Star mit positivem Corona-Test
Im Kampf um den Aufstieg konnte Eintracht Braunschweig im letzten Spiel wichtige drei Punkte einfahren. Beim souveränen 3:0-Erfolg gegen SV Waldhof Mannheim, war es nicht zuletzt auch der Verdienst von Philipp Strompf, dass die Abwehr sicher stand.
——————————-
Die letzten Trainer von Eintracht Braunschweig:
- Michael Schiele: seit 06/21
- Daniel Meyer (07/20 – 05/21)
- Marco Antwerpen (11/19 – 06/20)
- Christian Flüthmann (06/19 – 11/19)
- André Schubert (10/18 – 06/19)
- Henrik Pedersen (07/18 – 10/18)
- Torsten Lieberknecht (05/2008 – 06/2018)
——————————-
Der Innenverteidiger kommt immer besser in Fahrt und ist inzwischen eine wichtige Säule in der Abwehr geworden. Doch nun macht ihm das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung. Wie die Braunschweiger am Dienstag via Twitter mitteilten, sei der positive Fall im Rahmen der Routine-Testungen festgestellt und durch einen anschließenden PCR-Test bestätigt worden. Demnach befinde sich Strompf bereits in häuslicher Isolation.
Behrendt zurück in der Startformation von Eintracht Braunschweig?
Bei der kommenden Drittliga-Partie gegen den FC Saarbrücken wird der 23-Jährige jedoch fehlen. Doch eine würdige Vertretung könnte zur richtigen Zeit wieder einsatzbereit sein.
——————–
Noch mehr Meldungen zu Eintracht Braunschweig:
——————–
In der letzten Woche erwischte es nämlich Brian Behrendt, der ebenfalls wegen Corona ausfiel. Jetzt könnte er auf seine Stammposition zurückkehren. Der 30-Jährige gilt für Normal als gesetzt und ist derzeit der unangefochtene Abwehrchef bei den Löwen. (cg)