Monika aus Salzgitter kämpft im DSDS-Finale um den Titel als Deutschlands Superstar. Die 21-Jährige hat sich kurz vor dem Finale erkältet – und hatte deshalb große Angst vor ihrem ersten Auftritt (wir berichteten).
Bei ihrer letzten Performance im DSDS-Finale versuchte Monika die Jury mit ihrem eigenen Song „Deep end“ zu überzeugen. Doch als Dieter Bohlen den Song zum ersten Mal gehört hat, war der Pop-Titan alles andere als begeistert.
Monika aus Salzgitter versucht mit eigenem DSDS-Song zu punkten
In den sozialen Medien kommt Monikas DSDS-Hit „Deep End“ gut an: Sogar Rapperin Katja Krasavice sprach den TikTok-Erfolg an, während sie den Auftritt der Salzgitteranerin lobte. Die Jurorin ist sich sicher: Das wird ein neuer Radio-Hit.
+++ Salzgitteranerin bei DSDS komplett baff! „Komme auf unser Leben nicht klar“ +++
Doch offenbar kommt der Song nicht bei allen so gut an: Als Moderatorin Laura Wontorra Dieter Bohlen nach seiner Meinung fragt, platzt aus ihm eine ziemlich vernichtende Antwort heraus. „Ich war geschockt, dass sie mit so einem Titel kommt.“
Dieter hätte sich für Monika anderen Song gewünscht
Für Monika hat sich Bohlen eine ganz andere Song-Richtung gewünscht: „Die großen Balladen haben mich gecatcht“, gesteht er. Doch nach den harten Worten rudert der 69-Jährige wieder zurück. Für ihn sei nur wichtig, dass der Song Monika gefalle.
Mehr News:
Über 15.000 Fans der Salzgitteranerin sind sich jedenfalls einig, viele kommentieren fleißig unter dem Instagram-Post zu dem Song. Eine Nutzerin schreibt: „Was für ein toller Song für eine wirklich so bezaubernde Frau geschrieben! “ Eine andere meint: „Habe das Lied gleich nach deinem Auftritt in meine Playlist gepackt, ein mega Song.“