Kinga aus Salzgitter wagt den Sprung ins Ungewisse und will ihr großes Liebesglück in der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ finden. Dabei soll sie einen Unbekannten heiraten – vor den Augen eines Millionenpublikums.
Und das scheint ganz genau hinzuschauen und sich auch über die ein oder andere Sache auszulassen. Denn eine Sache aus dem Leben der Salzgitteranerin sorgt im Internet für hitzige Diskussionen.
Salzgitter: DAMIT polarisiert Kinga
Die 38-Jährige ist seit drei Jahren Single und hofft darauf, in der Sat.1-Show den Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Einer, der sie liebt wie sie ist, sie auch mal auf Händen trägt und der eine starke Schulter hat, an der sie sich anlehnen kann.
Bisher hat sich dieser Wunsch in ihrem Leben noch nicht erfüllt. Obwohl Kinga schon zwei Mal verheiratet war, wie sie in der Sendung verrät. Eine Tatsache, über die so manch ein Zuschauer gestolpert ist. „Die 3. Ehe… ich wäre als Partner nicht begeistert, das vorher nicht zu wissen“, kommentiert eine Zuschauerin unter einem Video auf der Facebook-Seite von „Hochzeit auf den ersten Blick“.
„Zum dritten Mal ein weißtes Brautkleid für die Hochzeit raussuchen“, beanstandet eine andere Zuschauerin. „Die sind alle naiv. Beziehungen bedeuten Arbeit. Wer ist heute schon noch so tolerant?“, meint jemand anderes. Doch nicht jeder hat etwas an der dritten Ehe auszusetzen.
Salzgitteranerin bekommt viel Zuspruch
Viele Zuschauer springen der Salzgitteranerin auch zur Seite und unterstützen sie und feiern sie für ihren Mut. „Sehr schlimm, wie hier vorverurteilt wird“, kommentiert eine Frau.
Auch jemand anderes findet deutliche Worte: „Wenn ich so die Kommentare durchlese, staune ich immer wieder über die vielen ExpertInnen und HellseherInnen, die sich hier tummeln. Könnt ihr euch nicht einfach mit den Menschen freuen, dass sie diese einmalige Chance haben, jemanden kennenzulernen, der/die ihnen sonst vielleicht nie im Leben begegnet wäre?“
Das könnte dich auch interessieren: Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ – ihr Zukünftiger muss eine Sache unbedingt mitbringen
Ob es bei Kinga und Morten klappt, das wird wohl die Zeit zeigen. Am kommenden Montag, 17. Oktober, können die Zuschauer erst einmal sehen, wie die Hochzeit der beiden Auserwählten läuft und ob der Funke vielleicht schon beim ersten Blick überspringt – oder eben nicht.
Mehr aus Salzgitter: Salzgitter: Irres Video aufgetaucht! Unfassbar, was ein Autofahrer macht