Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ – ihr Zukünftiger muss sich auf was gefasst machen

Kinga aus Salzgitter macht bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit. Ihr Zukünftiger muss eine Sache unbedingt mitbringen!

Eine Salzgitteranerin will bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das große Glück finden! (Symbolbild)
Eine Salzgitteranerin will bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das große Glück finden! (Symbolbild) Foto: SAT.1 / Christoph Assmann

Sich verlieben, endlich ankommen und fortan das Leben gemeinsam meistern – davon träumt die 38 Jahre alte Kinga aus Salzgitter. Zwei Ehen hat sie schon hinter sich, doch beide sind gescheitert.

Die Hoffnung auf die Liebe aufgeben? Das will die Salzgitteranerin aber nicht. Deshalb will sie ihr großes Glück nun in der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ finden. Was ihr Zukünftiger mitbringen soll? Da hat sie eine klare Vorstellung.

Salzgitteranerin lässt sich auf Experiment ein

Wer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mitmacht, lässt sich auf ein ganz besonderes Experiment ein. Experten begeben sich für sie auf die Suche nach dem perfekten Match. Finden sie es, darf geheiratet werden! Der Clou: Beide Ehepartner haben sich vor dem Ja-Wort noch nie gesehen.

Es ist ein Experiment, das eine ganze schön große Portion Mut erfordert – und den Glauben an die große Liebe. Beides trägt die 38 Jahre alte Kinga aus Salzgitter in sich. Nach drei Jahren Singledasein wünscht sie sich einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie den Rest ihres Lebens bestreiten kann.


Das könnte sich auch interessieren: Tafel in Salzgitter: Nach AfD-Nudelspende – so wütend reagiert Barilla


Was sich die Salzgitteranerin wünscht

Große Anforderungen stellt sie an ihren zukünftigen Mann nicht. Nur eins sollte er unbedingt mitbringen: „Es ist mir wichtig, dass mein Mann ein Mensch ist, der Freunde und Familie sehr schätzt“, betont die Sachbearbeiterin im Interview mit Sat.1.

Sie selbst sei jemand, die Familie und Freunde an oberste Stelle stellt. Sie ist gerne unterwegs, gesellig und hat viele langjährige Wegbegleiter. Was ihr in ihrem Leben noch fehlt, ist der Richtige an ihrer Seite. „Ich vertraue auf das Match der Experten und wünsche mir für uns beide, dass es nicht die erste Beziehung, aber hoffentlich die letzte für uns beide und für immer ist“, sagt die 38-Jährige.


Mehr aus Salzgitter: Salzgitter: Irres Video aufgetaucht! Unfassbar, was ein Autofahrer macht


Und die Experten sind sich ziemlich sicher, vor allem auf lange Sicht ein passendes Match für Kinga gefunden zu haben: Morten. Der 41-Jährige lebt in Bergheim in Nordrhein-Westfalen und arbeitet als Software-Entwickler. Ob er der Typ „Wikinger“ ist, an dessen Schulter sich Kinga anlehnen kann?

Das wird die Zeit zeigen. Am kommenden Montag geht es für die beiden vor den Traualtar. Die neuen Folgen laufen immer montags um 20.15 Uhr auf Sat.1.