Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Mega-Gewinn bei Eurojackpot! Nur eine Zahl fehlte zum Millionen-Jackpot

Nächster Lotto-Hochgewinn in Niedersachsen! Ein Eurojackpot-Spieler aus unserer Region schrammte nur knapp an den Millionen vorbei.

lotto niedersachsen
© IMAGO / Steinach

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Im Kreis Gifhorn (Niedersachsen) knallen die Sektkorken! Ein Eurojackpot-Spieler darf sich hier über einen ausgiebigen „Inflationsausgleich“ freuen. Bei der Ziehung am Freitag lag er mit fünf Gewinnzahlen und einer Eurozahl goldrichtig, informiert Lotto Niedersachsen am Montag (20. März).

Wie viel Geld jetzt auf das Konto des Lotto-Spielers aus Niedersachsen wandern und wer sich bei uns in der Region sonst noch freuen darf, erfährst du hier.

Lotto in Niedersachsen: Nächster Hochgewinn

Die Gewinnzahlen 5, 18, 21, 29 und 45 sollten es sein für den Spieler aus dem Kreis Gifhorn. Mit der richtigen Eurozahl 6 war der Gewinn in der Klasse 2 perfekt – er erhält jetzt stolze 645.095,60 Euro. Zwei weitere Teilnehmer aus Hamburg und Kroatien bekommen genau so viel.

Kleiner Wermutstropfen – wenn man ihn denn so nennen möchte: Auf den Millionenjackpot fehlte ihnen allen nur die Eurozahl 1. Weil sonst auch keiner den Jackpot geknackt hat, wächst er für die Ziehung am Dienstag (21. März) auf etwa 55 Millionen Euro.

Weitere Gewinne bei Lotto Niedersachsen

Am Wochenende hat es dann noch bei weiteren Lotto-Spielern aus der Region geklingelt. Bei der Glücksspirale durfte sich ein Spieler aus der Region Hannover am Samstag über einen Gewinn der Klasse VI Freuen (100.000 Plus auf dem Konto), ein Spieler aus dem Kreis Peine war beim Klassiker 6 aus 49 erfolgreich. Auch bei ihm wandern jetzt 100.000 Euro aufs Konto.


Mehr Themen:


>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga