Fortuna war bei Lotto in Niedersachsen wieder einmal sehr großzügig. Gleich drei Spielteilnehmer haben in den vergangenen Tagen kräftig abgeräumt und können sich über fette Geldgewinne freuen.
Lotto in Niedersachsen: Über 300.00 Euro für den Eurojackpot-Tipper
Ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer darf sich über einen Gewinn von genau 304.888,80 Euro in der Gewinnklasse 2 bei Eurojackpot freuen. Der Glückliche hatte mit den Zahlen 6, 17, 22, 39 und 46 fünf richtige Treffer und tippte auch die richtige Eurozahl.
+++ Lotto: Frau knackt Jackpot und gönnt sich erst mal DAS – dann beginnt das Drama +++
Lediglich die letzte Eurozahl fehlte ihm, um den Millionen-Jackpot zu knacken. Der Gewinner hatte seine Tipps in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Hildesheim abgegeben.
Lotto in Niedersachsen: 100.000 Euro für die Super 6
Ein weiterer Spielteilnehmer aus Niedersachsen hat bei der Ziehung der Zusatzlotterie Super 6 am vergangenen Samstag, die Gewinnklasse 1 erreicht. Sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit der gezogenen Gewinnzahl überein, sodass er nun 100.000 Euro „auf den Kopf hauen“ darf. Der Glückliche hatte in Verbindung mit seinem GlücksSpirale-Los in einer Annahmestelle im Landkreis Wesermarsch getippt.
100.000 Euro für GlücksSpirale-Tipper in Niedersachsen
Auch ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Göttingen darf sich über einen Gewinn von 100.000 Euro in der Gewinnklasse VI der GlücksSpirale freuen.
+++ Lotto: Krasser Absturz nach Gewinn – 16-Jährige schmeißt Millionen aus Fenster +++
Bei der Ziehung am Samstag stimmten sechs Ziffern seiner Losnummer mit der gezogenen Gewinnzahl überein. Der Gewinner hatte an der GlücksSpirale für acht Ausspielungen in Verbindung mit dem Klassiker Lotto 6aus49 im Internet teilgenommen.
Mehr News:
Insgesamt konnten sich bereits 25 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – fünf davon in Millionenhöhe. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, sollte nicht verzagen: Zwischen dem 15. Und 18. März im Rahmen einer bundesweiten Sonderauslosung werden noch einmal insgesamt eine Million Euro verlost. Jeder, der an diesen beiden Tagen Lotto spielt, nimmt automatisch teil.
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.