Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Pfandflaschen-Rätsel! Passanten machen skurrile Entdeckung

Passanten haben in der Braunschweiger Weststadt eine wirklich skurrile Entdeckung gemacht – sie stellt die Polizei vor ein großes Rätsel.

Braunschweig
© Polizei Braunschweig

Braunschweig:

Das ist die Löwenstadt

Passanten haben in der Braunschweiger Weststadt eine skurrile Entdeckung gemacht – und sie direkt der Polizei gemeldet.

Es geht um Pfandflaschen – und das nicht zu knapp. Der Wert des Leerguts soll im vierstelligen Bereich liegen. Was ist hier in Braunschweig passiert?

Braunschweig: Polizei steht vor Pfandflaschen-Rätsel

Wie die Polizei schreibt, haben die Passanten die riesige Menge Pfandflaschen am letzten Juni-Wochenende entdeckt. In einem Gebüsch in der Nähe des Kleingartenvereins Hermannshöhe lag das verpackte Leergut einfach herum.

+++ Tierheim in Braunschweig macht traurige Beobachtung – werden DESHALB immer mehr Tiere ausgesetzt? +++

Braunschweig
Ein Teil des Pfandflaschen-Funds, der aktuell bei den Braunschweiger Beamten lagert und auf seinen Eigentümer wartet. Foto: Polizei Braunschweig

Doch wem die Pfandflaschen gehören oder wie es dort überhaupt hingekommen ist, ist bislang völlig unklar. Die Polizei sucht jetzt nach dem Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise auf diesen haben.


Mehr News:


Vermisst du vielleicht eine ziemlich große Menge Pfandflaschen? Wer Hinweise hat oder tatsächlich sein Leergut in großer Anzahl vermisst, soll sich bei der Braunschweiger Polizei unter der Telefonnummer 0531/476-3515 melden.