In Wolfsburg haben Anwohner ein kleines, verletztes Katzenmädchen aufgefunden und zu den örtlichen Tierschützern gebracht – und ihr Schicksal ist herzzerreißend!
Die Kleine steht vor einer schweren Zeit: Ihr Bein ist gebrochen, sie hat einen Nabelbruch und eines ihrer Augen ist in einem schrecklichen Zustand.
Wolfsburg: Ein kleines Leben in Gefahr
Die Tierhilfe Wolfsburg hat das verwaiste Kätzchen aufgenommen und ist nun dabei, das Geld für eine dringend benötigte Operation zu sammeln. Das tapfere Katzenmädchen wird nächste Woche Dienstag operiert, und die Tierschützer stehen vor einer enormen Herausforderung.
„Das Mäuschen ist noch namenlos und da wir im Moment um jeden Euro kämpfen müssen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei der Suche nach einem Namen unterstützt“, schreibt die Tierhilfe Wolfsburg auf der gleichnamigen Facebook-Seite – und genau hier kommst du ins Spiel: Die Tierhilfe Wolfsburg hat einen Aufruf gestartet, bei dem jeder, der mindestens 5,55€ spendet, einen Namensvorschlag für das Kätzchen einreichen kann.
Namenssuche gestartet
Während die Tierhilfe Wolfsburg sich um die medizinische Versorgung des Kätzchens kümmert, hoffen sie auf die Unterstützung der Gemeinschaft bei der Suche nach einem Namen.
Die Tierhilfe schreibt: „Zeit habt ihr bis zum 08.08.2023 um 20 Uhr – danach losen wir unter allen Teilnehmern aus. Ihr könnt auch mehrmals mitmachen, dann ist die Chance, dass euer Name gewinnt noch größer.“
Mehr News:
Dieses kleine Kätzchen hat bereits einige Hürden überwunden und zeigt einen unglaublichen Überlebenswillen. Vielleicht kann es mit deiner Unterstützung bald wieder gesund und glücklich sein. Deine Namensvorschläge mit einer Spende von 5,55 Euro kannst du per PayPal (Freunde und Familie) über folgenden Link schicken: paypal.me/Tierhilfewolfsburg