Dieser Fall wirft viele Fragen auf: In Wolfsburg haben Passanten einen verletzten Mann mitten auf der Straße gefunden.
Was dem 55-Jährigen zugestoßen ist, stellt die Polizei Wolfsburg allerdings vor ein Rätsel. Der Zustand des Mannes verschlechterte sich rapide. Mittlerweile schwebt er in Lebensgefahr. Hast du etwas gesehen?
Wolfsburg: Was ist in Vorsfelde passiert?
Wie die Polizei sagt, haben Passanten den 55-jährigen Mann mit Gesichtsverletzungen am Mittwochabend (21. Juni) unter der Kanalbrücke an der Neuhäuser Straße in Vorsfelde gefunden.
+++ Designer Outlets Wolfsburg bekommt neuen Laden – doch er bleibt nur kurz +++
Mit schweren Gesichtsverletzungen saß der Mann auf dem Boden. Die Beamten wissen bislang nicht, was dem 55-Jährigen passiert ist – und auch nicht wo. Vermutlich ist ihm etwas zwischen Wolfsburger Innenstadt und Vorsfelde zugestoßen.
Polizei Wolfsburg sucht Zeugen
Der Verletzte ist anschließend ins Krankenhaus gekommen. Dort verschlechterte sich sein Zustand allerdings rapide, mittlerweile schwebt er in Lebensgefahr. Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.
Deshalb suchen die Beamten Zeugen, die etwas Auffälliges zwischen dem 19. und 21. Juni beobachtet haben. Hast du vielleicht in der Innenstadt oder in Vorsfelde einen Mann gesehen, der zugeschwollene Augen hatte? Er könnte außerdem Probleme beim Gehen gehabt haben.
Mehr News:
Wer eine Schlägerei oder Auseinandersetzung vieler Personen beobachtet hat, sollte sich außerdem bei den Beamten melden. Hinweise kannst du an die Wolfsburger Beamten unter der Telefonnummer 05361/4646-0 weitergeben.