Schwerer Frontal-Crash in Wolfsburg! Ein VW-Fahrer wollte in Kästorf abbiegen und übersah dabei einen Golf, der ihm entgegen kam.
Die beiden Autos krachten frontal zusammen, eine Frau ist durch den Unfall in Wolfsburg schwer verletzt worden. Der entstandene Schaden ist immens.
Wolfsburger Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung
Wie die Polizei sagt, kam es am Freitagnachmittag (17. März) gegen 14.45 Uhr zu dem schweren Unfall. Ein 46 Jahre alter Fahrer war mit seinem VW Tiguan auf der Jembker Straße unterwegs. Dabei wollte er mit seinem Volkswagen in die Hubertusstraße nach links abbiegen.
Dabei übersah er offenbar einen VW Golf, der ihm gerade entgegen kam. Beide Autos krachten frontal zusammen. Die 24-jährige Golf-Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 46-jährige Mann ist ebenfalls untersucht worden.
Mehr News:
Bei dem Unfall ist ein Schaden von insgesamt 50.000 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 46-jährigen Tiguan-Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung. Weil er außerdem die Vorfahrt missachtete, kommt jetzt noch eine Ordnungswidrigkeit auf ihn zu.