Schrecklicher Unfall bei der Autostadt Wolfsburg!
Ein Kleinkind hat sich bei einem tragischen Vorfall in Wolfsburg schwer verletzt. Das ist passiert…
Wolfsburg: Dreijähriger stürzt mit Roller
In Wolfsburg ist es am Freitagabend zu einem furchtbaren Unglücksfall gekommen, bei dem sich ein Kleinkind schwer verletzt hat!
Ein Dreijähriger aus Wolfsburg fuhr mit seinem Roller auf dem Förderband der Stadtbrücke und stürzte plötzlich. Warum, ist laut Polizei, bisher unklar. Der arme Knirps wurde „im weiteren Verlauf“ schwer verletzt. Konkretere Angaben gab es zunächst nicht. Ein Mitarbeiter der Autostadt leistete Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen.
Mehr News:
Der Junge wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die näheren Umstände des Geschehens sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Unfall passierte auf der Stadtbrücke, die die Autostadt mit dem Nordkopf verbindet. Nach dem Unfall wurde das Laufband gesperrt.
Die Autostadt Wolfsburg zeigte sich erschüttert. Gegenüber der „Braunschweiger Zeitung“ hieß es: „Wir werden alles in unserer Kraft Stehende tun, um zur Klärung der Unfallursache beizutragen. Wir wünschen dem dreijährigen Jungen baldige Genesung und den Eltern viel Kraft und Zuversicht.“