In Wolfsburg sind auf einer Kreuzung in Vorsfelde zwei Autos zusammengekracht.
Ein Wagen ist dabei gegen eine Ampel geschleudert worden – wodurch die Lichtanlage völlig zerstört worden ist. Beide Fahrer sind bei dem Unfall in Wolfsburg verletzt worden.
Wolfsburg: Auto beim Abbiegen erfasst
Wie die Polizei mitteilt, war ein 38-Jähriger am Dienstagmorgen (15. November) auf der Kreuzung Mühlenweg und L290 unterwegs. Mit seinem VW Touran wollte der Mann in Richtung Wendschott fahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 43-jährige Autofahrerin auf dem Mühlenweg in Richtung Westumgehung.
An der roten Ampel hielt die 43-jährige mit ihrem Auto – und fuhr bei Grün wieder los und wollte nach links in Richtung Wolfsburg abbiegen. Plötzlich krachte der 38-jährige Touran-Fahrer in das Auto der Frau. Der Mann sei wohl über Rot gefahren.
Auto wird in Wolfsburg gegen Ampel geschleudert
Aufgrund des Aufpralls ist das Auto des 38-Jährigen gegen eine Ampel geschleudert worden – die Lichtanlage ist dadurch völlig zerstört worden. Sowohl die Frau als auch der Mann sind bei dem Unfall leicht verletzt worden.
Mehr Themen:
Beide Autofahrer sind durch die Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht worden, um dort medizinisch behandelt zu werden. Die Unfall-Zeugen wurden später befragt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.