Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel ist bei Eintracht Braunschweig die Euphorie erst mal futsch. Über eine Szene konnten die Fans der „Löwen“ dennoch lachen.
Beim 0:1 von Eintracht Braunschweig gegen Darmstadt 98 ereignete sich ein skurriler Zweikampf zwischen Pokalheld Bryan Henning und Fabian Holland. Dank des Formats „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ist das Video inzwischen tausendfach geklickt worden.
Eintracht Braunschweig: Fans lachen über skurrilen Zweikampf
„Wenn du Wrestling eigentlich besser als Fußball findest“, titelt Zeigler unter dem Video, das das irre Duell im letzten Löwen-Spiel zeigt.
60 Minuten waren im Heimspiel der Eintracht gegen die „Lilien“ gespielt, als sich die skurrile Szene abspielte. Im Mittelfeld ging Henning zum Kopfball hoch, landete auf seinem Gegenspieler Holland – der ihn einen Augenblick lang ungewollt auf seinen Schultern „balancierte“.
Akrobatische Einlage sorgt für Lacher
Doch damit nicht genug. Während der Löwe kopfüber landete, umfasste er Holland und hob ihn hoch. Weil der Darmstädter nun ebenfalls klammerte, wurde nun er kopfüber huckepack getragen.
————————————–
Top-News zu Eintracht Braunschweig:
Eintracht Braunschweig: Boss macht nach miesem Start deutliche Ansage! „Macht keinen Sinn“
Eintracht Braunschweig: Saisonstart verpatzt – jetzt hoffen alle Löwen auf IHN
————————————–
Nun reichte dem Schiedsrichter die Show-Einlage der beiden. Als Max Burda die Szene abpfiff, amüsierten sich die beiden Akrobaten köstlich über das, was sie da gerade veranstaltet hatten.
Viele Fans von Eintracht Braunschweig sahen die Szene bereits im Spiel (hier die Highlights), nun darf dank Arnd Zeigler auch der Rest von Fußballdeutschland mitlachen. Hier kannst du sie sehen.