Eine Laden-Besitzerin musste in Salzgitter eine schockierende Entdeckung machen. Unbekannte haben es mitten in der Nacht offenbar auf ihren Laden abgesehen.
Das Perfide: Die Vermutung steht im Raum, dass jemand auf den Laden in Salzgitter geschossen hat.
Salzgitter: Laden-Chefin ist sauer
Am Donnerstagabend (14. Dezember) verließ die Laden-Chefin ihren Obst- und Gemüseladen an der Ecke Marienbruchstraße und Berliner Straße gegen 20 Uhr. Doch am Freitagmorgen dann der Schock: Mitten in der Schaufensterscheibe entdeckte die Frau um 8.15 Uhr zwei Löcher.
Die Vermutung: Jemand hat auf die Scheibe geschossen, wie die Frau einem News38-Reporter erzählte. Nicht ganz klar ist allerdings, womit auf die Scheibe geschossen worden sein soll. Eventuell mit einem Luftgewehr. Die Laden-Betreiberin ist sauer und empört. Sie rief sofort die Polizei an, die sich jetzt dem Fall annimmt.
Mehr News:
Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Wenn du zwischen Donnerstagabend 20.20 Uhr und Freitagmorgen 8.15 Uhr etwas gesehen hast, kannst du dich bei der Polizei in Salzgitter melden – und vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen.