Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Randale im Polizeiwagen! Geschwister-Streit artet völlig aus

Ein Streit unter Geschwistern ist in Salzgitter völlig aus dem Ruder gelaufen. Ein Bruder randalierte anschließend sogar im Streifenwagen.

Salzgitter
© IMAGO / teamwork

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

In Salzgitter-Bad ist ein Streit zwischen Geschwistern völlig eskaliert. Zunächst blieb es bei einer verbalen Auseinandersetzung.

Doch schnell schaukelte sich die Situation hoch – und ein Bruder schlug auf seine drei anderen Geschwister ein. Auch das Eingreifen der Polizei Salzgitter konnte den Mann nicht beruhigen.

Salzgitter: Geschwister feiern in Gartenparzelle

Wie die Polizei sagt, feierten die vier Geschwister am Freitagabend (7. Juli) in einer Gartenparzelle in der Elbestraße. Zunächst entfachte zwischen den Brüdern und Schwestern ein verbaler Streit.

+++ Salzgitteranerin Monika Gajek geht nach DSDS-Ende drastischen Schritt +++

Doch ein 37-jähriger Mann attackierte seine zwei 32 und 40 Jahre alten Schwestern und seinen 32-jährigen Bruder und fing an sie zu schlagen. Die Polizei erteilte dem Schläger einen Platzverweis – den ignorierte er allerdings.

Mann bespuckt Polizisten und randaliert

Deshalb wollten die Beamten den 37-Jährigen mit auf die Wache nehmen. Dadurch wurde der Mann nur noch aggressiver, er beleidigte die Polizisten und randalierte anschließend im Streifenwagen.


Mehr News:


Er bespuckte die Beamten außerdem und wollte einen 24 Jahre alten Polizisten gegen den Kopf treten. Glücklicherweise reagierte der Beamte schnell und konnte ausweichen. Dem 37-jährigen Randalierer wurde im Anschluss Blut abgenommen. Auf ihn kommen jetzt mehrere Anzeigen zu.