Es ist wieder Oktoberfest-Zeit! Egal, ob in München oder in anderen Städten Deutschlands. Auch im Peiner Ortsteil Duttenstedt sollte am Samstagabend bis in die Nacht zünftig gefeiert werden.
Doch vor allem für einen Partygast nahm das Fest kein schönes Ende. Er kam blutend ins Krankenhaus nach Peine.
Peine: Festzelt schließt – plötzlich kippt die Stimmung
Wer kennt es nicht? Die Stimmung ist gerade auf dem Höhepunkt, man will eigentlich noch nicht nach Hause – doch irgendwann muss jede Party ein Ende finden. So auch in Duttenstedt.
Nachdem das Festzelt dicht gemacht hatte, wollten einige Feiernde aber noch nicht den Heimweg antreten. Deshalb verweilten sie noch auf der Straße vor dem Festplatz. Doch die freudige Stimmung kippte bei einigen.
Brutale Szene vor Peiner Festzelt – wer hat etwas beobachtet?
Wie die Polizei berichtet, schnappte sich ein bislang Unbekannter eine Glasflasche und schlug einem 28 Jahre alten Mann damit mitten ins Gesicht. Für den 28-Jährigen endete es blutig. Rettungskräfte mussten den Mann mit einer stark blutenden Platzwunde ins Krankenhaus bringen.
Mehr News aus Peine:
Kreis Peine: Bundeswehr rückt an! Wie du dich verhalten solltest
Kreis Peine: Lkw-Auflieger bricht plötzlich aus – mit verheerenden Folgen
Kreis Peine: Schwerer Frontal-Unfall! Mann muss aus seinem Auto gerettet werden
Jetzt ist die Polizei auf deine Mithilfe angewiesen! Warst du gegen 2.15 Uhr noch vor dem Festplatz in Duttenstedt und hast vielleicht etwas beobachtet? Dann melde dich unter folgender Telefonnummer bei den Beamten: 05171/999-0.