Über Einladungen zu einer Hochzeit freut sich wohl jeder. Was gibt es Schöneres als mit Menschen, die man liebt, bei gutem Essen, leckeren Drinks, mitreißender Musik und in einer filmreifen Location das Leben zu feiern? Das hat sich auch „Cordula Grün“-Sänger Albert-Mario Lampel gedacht.
Dass es sich bei der Feier des „Die Draufgänger“-Frontmanns um seine Hochzeit handelt, erfahren die Gäste allerdings erst vor Ort. Die größte Überraschung hat es dieses Mal also nicht für das Brautpaar, sondern ihre Angehörigen gegeben. Diese Trauung werden sie wohl nicht so schnell vergessen.
„Cordula Grün“-Sänger lädt zu 30. Geburtstag ein – dann wird geheiratet
Statt einer perfekt durchgeplanten Feier mit Sitzordnung, festgelegten Uhrzeiten, abgestimmten Outfits und Formalitäten haben sich Albert-Mario Lampel und seine Frau Priska für ein unkonventionelles Modell entschieden. Die kitschigen Einladungskarten haben die Zwei direkt weggelassen und lediglich zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen.
„Wir haben alle eingeladen unter dem Vorwand, dass wir unseren 30., den wir wegen Corona nicht feiern konnten, nachfeiern. Ich habe alle mit dem Mikrofon begrüßt, mich bei allen bedankt, mich bei meiner Freundin bedankt für die Organisation dieser schönen Geburtstagsparty“, erinnert sich der „Cordula Grün“-Interpret im „Meine Schlagerwelt“-Interview. Was dann passiert ist, lässt ein Raunen durch den Saal gehen.
„Cordula Grün“-Musiker heiratet in Tracht
Vor versammelter Mannschaft geht der Frontmann der Schlager-Band „Die Draufgänger“ vor Priska auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Nur wenige Minuten später habe die offizielle Hochzeit stattgefunden. Statt Smoking und Brautkleid haben sich Albert und seine Liebste in Trachten das Ja-Wort gegeben.
Weitere News:
Albert-Mario Lampel und seine Priska sind bereits seit 16 Jahren ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Nun tragen sie alle den gleichen Namen, wie der „Cordula Grün“-Sänger voller Stolz bei Instagram verkündet: „Ab sofort Albert-Mario, Priska und Leonie LAMPEL.“