Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Tödlicher Frontal-Unfall! Für einen Mann kommt jede Hilfe zu spät

Dramatische Minuten in Niedersachsen! Ein Autofahrer krachte frontal mit einem Lkw zusammen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Niedersachsen
© IMAGO / Ralph Peters

Tod und Trauer:

Hier kannst du dir helfen lassen

In Niedersachsen ist ein Mann gestorben. Zuvor krachte der 74-jährige Mann mit einem Lkw frontal zusammen.

Für den Senior kam in Niedersachsen jede Hilfe zu spät. Eine Sache ist noch völlig unklar.

Niedersachsen: 74-Jähriger stirbt

Wie die Polizei sagt, war der 74-Jährige am Freitag (10. Mai) um 11.05 Uhr in Niedersahchsen auf der B80 zwischen Hann. Mündchen im Landkreis Göttingen und Vaake im Kreis Kassel unterwegs. Dabei war er mit seinem Fiat in Richtung Hann. Münden unterwegs, kam dann allerdings nach links auf die Gegenfahrbahn ab.

+++ Niedersachsen: Opa möchte mit seiner Familie feiern – ein allerletztes Mal +++

Offenbar konnte der Senior nicht mehr verhindern, mit dem Lkw eines 60 Jahre alten Fahrers frontal zusammenzustoßen. Der Aufprall war dabei so heftig, sodass der Fahrer in dem Fiat eingeklemmt wurde. Er starb noch an der Unfallstelle auf der niedersächsischen Straße.

Eine Sache ist völlig unklar

Der 60 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt aufgrund des Unfalls einen Schock. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Was bislang noch völlig unklar ist: Wie es zu dem tragischen Unfall in Niedersachsen kommen konnte.


Mehr News:


Deshalb hat die Staatsanwaltschaft Göttingen (Niedersachsen) einen Gutachter eingeschaltet, der die Ursache jetzt herausfinden soll. Die B80 war am Freitagvormittag mehrere Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Hann. Münden und Gimte. Außerdem mehrere Rettungswagen und die Untere Wasserbehörde.