Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Passanten machen Horror-Fund! „Kopf abgetrennt“

Schreckliche Entdeckung auf einem Feldweg im Landkreis Göttingen in Niedersachsen! Sie ist jetzt ein Fall für die Polizei.

© imago images / imagebroker

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schrecklicher Fund im Landkreis Göttingen in Niedersachsen!

Passanten haben dort eine Entdeckung gemacht, die man nur als furchtbare Tierquälerei bezeichnen kann – sie ist jetzt ein Fall für die Polizei.

Niedersachsen: Horror-Fund auf Feldweg

Passanten waren am Freitag (3. Mai) um 16.45 Uhr an einem Feldweg in der Verlängerung der Straße „Zum Klingenberg“ im Ortsteil Beienrode in der Gemeinde Gleichen unterwegs, als sie die schlimme Entdeckung machten.

+++Wetter in Niedersachsen: Experte spricht Klartext – „Fehlanzeige“+++

Denn dort fanden sie eine Katze. Und der Fellnase kann nur Schreckliches widerfahren sein. Denn wie die Polizei berichtet, muss ein Tierquäler der Katze Kopf und Schwanz mit einem scharfen Gegenstand abgetrennt haben. Ein Schock für die Passanten, aber auch für den Tierhalter, der seine geliebte Fellnase am Donnerstagmorgen (2. Mai) eigentlich nur zu ihrem gewohnten Freigang entlassen hatte.


Mehr News:


Die Polizei hat nun die Ermittlungen in dem grausamen Fall aufgenommen. Von dem oder den Tierquälern fehlt allerdings noch jede Spur. Wenn du helfen kannst, melde dich unter folgender Telefonnummer: 05592 /927-420.