Schock-Moment in Hannover!
Die Polizei ist gerade auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, als plötzlich ein Fußgänger auf die Straße gelaufen ist. Es kam, wie es kommen musste… Was genau auf den Straßen von Hannover passiert ist, liest du hier.
Hannover: Fußgänger von Polizist angefahren
Wir kennen sie alle, diese Momente in denen die Zeit kurz still zu stehen scheint und kurz darauf alles ganz schnell geht. So oder zumindest so ähnlich ist es sicherlich dem Polizisten am Samstagabend (5. August) in Hannover ergangen. Der Beamte war gegen 20 Uhr auf der Schloßwender Straße in Richtung Arndtstraße mit Blaulicht unterwegs.
An einer Ampel kam es dann zu dem Unglück, wie die Polizei berichtete. Ein Fußgänger überquerte bei Grün die Straße. Der Polizist brachte den Streifenwagen nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und krachte mit dem Passanten zusammen. Durch den Unfall hat sich der 35-Jährige Fußgänger leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Mehr News:
Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung infolge eines Unfalles eingeleitet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511/ 1091888 zu melden.