Tödlicher Unfall in der Region Hannover: Ein 84-jähriger Autofahrer kam am Sonntagmittag (16. April) von der Straße ab und krachte mit seinem Wagen gegen einen Baum.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort in Hannover. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Hannover: Hubschrauber im Einsatz
Wie die Polizei sagt, war der Mann gegen 14 Uhr mit seinem Skoda Citigo auf der Gehrdener Straße zwischen Leveste und Eckerde unterwegs. Der 84-jährige Fahrer fuhr mit seinem Auto auf der K240, als er plötzlich nach rechts von der Straße abkam und ungebremst gegen einen Baum prallte.
+++ Flughafen Hannover: Frau ist auf dem Weg in den Osterurlaub – doch dann folgt das böse Erwachen +++
Vor Ort versuchten Einsatzkräfte den 84-Jährigen zu reanimieren, doch der Mann konnte nicht mehr gerettet werden und starb noch am Unfallort. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften rückte auch ein Hubschrauber aus.
Polizei Hannover sucht Zeugen
Die Gehrdener Straße war am Sonntag für zwei Stunden gesperrt. Insgesamt wird der Schaden auf 10.000 Euro geschätzt. Da nicht ganz klar ist, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, sucht die Polizei jetzt Zeugen.
Mehr News:
Hast du etwas gesehen? Falls du Hinweise hast, kannst du dich bei den Beamten in Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-1888 melden.