Die Polizei hat in Celle (Niedersachsen) einen schrecklichen Fund gemacht. In einer Wohnung fanden sie einen Säugling. Für das Neugeborene kam jede Hilfe zu spät, es war bereits tot.
Unfassbar ist, wie die Polizei das tote Baby überhaupt fand – erst die Aussage der Mutter machte die Beamten in Niedersachsen stutzig.
Niedersachsen: Mutter wird ins Krankenhaus eingeliefert
Wie die Polizei mitteilt, ist eine junge Frau am Montag (20. März) gegen 19 Uhr ins Krankenhaus Celle eingeliefert worden. Dort kam sie auf die Gynäkologie-Station und wurde untersucht. Dabei stellte ein Arzt schnell fest: Die Frau muss vor kurzer Zeit ein Baby bekommen haben.
+++ Niedersachsen: Jahrelanger Horror! Trainer soll Kinder missbraucht haben – auch im Harz +++
Der Arzt fragte die Patientin schließlich, wo ihr Säugling sei. Die Frau erklärte, dass sie jemanden beauftragt habe, das Neugeborene in eine Babyklappe zu bringen. Der Stationsarzt verständigte daraufhin die Polizei – und die Beamten konnten keinen Nachweis finden, dass der Säugling tatsächlich in einer Babyklappe abgegeben wurde.
Mehr News:
Also fuhr die Polizei zur Wohnung der jungen Frau. Bei der Durchsuchung machten die Beamten dann den schrecklichen Fund: Der Säugling wurde tot in der Wohnung seiner Mutter gefunden. Jetzt ermitteln die Beamten zusammen mit der Staatsanwaltschaft Lüneburg, um herauszufinden, was passiert ist.