Blutige Szenen im Kreis Helmstedt!
Ein Streit ist am Busbahnhof in Schöningen komplett eskaliert! Was sich genau im Kreis Helmstedt zugetragen hat, liest du hier.
Kreis Helmstedt: 20-Jähriger übel zugerichtet
Eigentlich hatte am Samstagabend (8. Juli) alles ganz harmlos begonnen – und ging dann blutig zu Ende. Eine Gruppe aus dutzenden Personen war an dem besagten Abend am Busbahnhof in Schöningen unterwegs. Als aus einem Gespräch plötzlich ein Streit wurde, der dann komplett eskalierte.
+++ Kreis Helmstedt: Kleiner Hund muss qualvoll sterben – nur weil er seinem Instinkt folgte +++
Es kam zu einer Massenschlägerei. Wie die Polizei informierte, wurden dabei fünf Heranwachsende im Alter zwischen 15 und 20 Jahren verletzt. Wie diese später sagten, seien sie von rund zehn Personen attackiert worden. Eines der 20-jährigen Opfer wurde so übel zugerichtet, dass es mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht und operiert werden musste.
Kreis Helmstedt: Polizei sucht Zeugen
Die Täter setzten sich anschließend in ein Auto und fuhren davon. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zu einem Wagen in Königslutter (Kreis Helmstedt). Jetzt braucht die Polizei Schöningen deine Hilfe. Die Innenstadt war am Samstagabend wegen des Open Air Kinos im angrenzenden Schlosshof gut besucht.
Mehr News:
Warst auch du dort und hast etwas von der Schlägerei mitbekommen? Wenn ja, setzte dich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05352/ 951050 in Verbindung.