Schlimmes hat sich am Samstag (21. Juni) im Harz abgespielt.
Auf einem Parkplatz hat sich ein Gelände-Buggy überschlagen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort.
Tödlicher Buggy-Unfall im Harz
Einfach nur Schrecklich, was sich am Wochenende im Harz abgespielt hat. Wie die Polizei am Montag (23. Juni) mitteilt, ist es auf einem Parkplatz zu einem tödlichen Unfall mit einem Gelände-Buggy gekommen. Ein 47-Jähriger und ein 24-Jähriger waren mit dem geländetauglichen Kleinfahrzeug am Rande des Veranstaltungsgeländes der Westernstadt Pullman City Harz bei Hasselfelde unterwegs, als das Unglück seinen Lauf nahm.
+++ Harz: Nach Schädel-Fund – jetzt steht die Identität des Toten fest +++
Wie die Polizei weiter berichtet, ist der Buggy mit den beiden Männern aus bisher ungeklärten Gründen nach vorne gekippt und hat sich daraufhin überschlagen. Dabei ist der 47-jährige Fahrer aus dem Buggy geschleudert worden. Den Angaben der Beamten zufolge verstarb er noch am Unfallort im Harz.
Mehr News:
Die Polizei aus dem Harz berichtet weiter, dass sich auch der 24-jährige Beifahrer des Buggys bei dem Crash Verletzungen zuzog. Er kam mit leichten Verletzungen für weitere Behandlungen in ein Krankenhaus.