Goslar.
Im Harz ist der Kripo Braunschweig offensichtlich ein dicker Drogen-Fisch ins Netz gegangen!
Die Einsatzkräfte haben den Verdächtigen aus dem Harz bei frischer Tat erwischt – unfassbar, worunter die geschmuggelte Ware versteckt war!
Harz: Polizei erwischt Drogen-Dealer auf frischer Tat
Am vergangenen Donnerstagmorgen konnte die Kripo Braunschweig einen 35-jährigen Mann überführen, der offenbar schon länger mit Drogen gehandelt hat.
Dabei gelang es den Einsatzkräften ihn auf frischer Tat zu ertappen! Sie überraschten den Verdächtigen und einen Mittäter in Isernhagen (Region Hannover), als sie gerade dabei waren das Marihuana für den Transport zu verpacken.
—————————-
Schon gesehen?
—————————-
Und vermutlich staunten die Beamten nicht schlecht, als sie die Ladung sahen: Unter Walnüssen versteckt fanden die Einsatzkräfte sage und schreibe 92 Kilogramm Marihuana vor sich.
Männer verhaftet – weitere Festnahme im Harz
Daraufhin worden beide Männer festgenommen. Auch in Goslar klickten noch am gleichen Tag die Handschellen bei der 28-jährigen Lebensgefährtin des mutmaßlichen Drogen-Dealers.
Bei einer Durchsuchung wurden nämlich nochmal zwölf Kilogramm Marihuana, eine Indoorplantage mit knapp 100 Marihuana-Pflanzen und schlappe 87.000 Euro Bargeld sichergestellt. (mbe)