Große Sorge um eine Frau aus Braunschweig! Sie verschwand während ihres Nordsee-Urlaubs.
Seitdem sie für eine Auszeit an der Küste war, ist sie spurlos verschwunden. Auf einer Insel gibt es die letzten Hinweise – danach geht jede Spur der Braunschweigerin verloren.
Braunschweigerin im Watt vermisst
Die 53-jährige Maren Holzen aus Braunschweig wird seit fast zwei Wochen vermisst. Zu der Zeit befand sie sich zusammen mit Angehörigen im Nordsee-Urlaub, wie die Polizei Cuxhaven berichtet. Am 19. Mai ging es für eine Wattwagen-Fahrt durch die Nordsee bis auf die kleine Urlauber-Insel Neuwerk.
Von dort aus ging es für die Braunschweigerin jedoch nicht mehr mit dem Wattwagen zurück – möglicherweise hat die 53-Jährige selbst noch die Gegend erkundet. Angehörige berichten, dass Maren öfters mal für kurze Zeit alleine unterwegs ist. So lange wie jetzt sei das allerdings völlig unüblich.
Mehr News:
Womöglich ist die Braunschweigerin in großer Gefahr – sie ist nämlich laut Polizei auf verschiedene Medikamente angewiesen. Bisher liegen der Polizei keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor. Die Polizei Cuxhaven bittet um Hinweise an die Telefonnummer 04721/5730 oder an jede andere Polizei-Dienststelle.