Braunschweig.
Eintracht Braunschweighat den Vertrag mit dem Geschäftführer Sport Peter Vollmann vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Das teilt der Verein am Mittwoch mit.
Vollmann war zur Saison 2019/2020 als Sportdirektor zu Eintracht Braunschweig gekommen – und soll nun mindestens bis 30. Juni 2023 bleiben.
Eintracht Braunschweig verlängert mit Geschäftsführer Vollmann
„Nach den bewegten vergangenen zweieinhalb Jahren ist für uns wichtig, dass wieder Kontinuität im sportlichen Bereich einkehrt“, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.
Mit der aktuellen Platzierung auf Rang 15 befinde man sich auf dem Weg zum Klassenerhalt im „Zielkorridor“.
Eine wichtige Aufgabe Vollmanns werde nun die weitere Kaderplanung der Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam mit Chef-Trainer Daniel Meyer sein.
—————————
Mehr Themen:
- Eintracht Braunschweig: Transfer-Gerüchteküche brodelt! Schlagen die Löwen in der Winterpause bei zwei Bundesligisten zu?
- Braunschweig: Was ist da los? Mann beobachtet furchtbare Szenen am Ölper See – „Selbst Rehe schreien“
- Braunschweig: Frau macht unglaubliche Entdeckung auf Spielplatz – „unendliche Dummheit und Undankbarkeit“
—————————
Vollmann: „Alle Kräfte bündeln für den Klassenerhalt“
Peter Vollmann ergänzt bei seiner Vertragsverlängerung: „Ich bedanke mich sehr für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich, den eingeschlagenen Weg der Eintracht in den nächsten zweieinhalb Jahren aktiv mitgestalten zu dürfen. Jetzt gilt es aber zunächst, alle Kräfte zu bündeln, um den Klassenerhalt in dieser Saison sicherzustellen.“ (red)