Wer das Experiment „Temptation Island VIP“ wagt, der weiß: Er könnte am Ende viel verlieren. Denn das RTL-Format stellt Paare wohl vor die größte Versuchung, seit es Reality-TV-Formate gibt.
Und bei der diesjährigen Staffel mischt auch eine Helmstedterin mit: Denise Hersing. Sie macht gemeinsam mit ihrem Partner Lorik Bunjaku mit. In der Hoffnung, am Ende der Show auch noch als Paar aus der Sendung zu gehen. Doch ob Denise gefällt, was sie in der Show erfahren muss?
Helmstedterin bei „Temptation Island VIP“: „Was soll schon passieren?“
Das Prinzip der Sendung ist simpel: Vier Paare wollen ihre Treue testen. Die Frauen ziehen in eine Villa mit männlichen Verführern, die Männer wohnen indes in einer Villa mit weiblichen Verführerinnen. Es wird viel geredet, gefeiert und geflirtet – und das alles vor laufender Kamera. Und am so genannten Lagerfeuer bekommen die jeweiligen Partner dann zu sehen, was ihre Liebsten so in ihrer Abwesenheit treiben.
+++Pietro Lombardi: Luxus-Strampler für Baby Leano – er kostet ein Vermögen+++
Und in diesem Jahr mittendrin: Denise Hersing und Lorik Bunjaku. Dass das Paar dort mitmacht, war übrigens nicht von Anfang an klar, wie die Helmstedterin im Interview mit News38 verraten hat. Beide hätten zunächst hin- und herüberlegt. Doch schlussendlich sagten sie sich: „Was soll schon passieren? Unsere Beziehung ist gefestigt“ (mehr liest du hier).
Lorik Bunjaku mit Lügen-Beichte
Doch ist sie das wirklich? Lorik Bunjaku schockt nämlich bereits in der zweiten Folge der Verführungs-Show mit einer Lügen-Beichte, die nicht einmal bei den Verführerinnen gut ankommt. Wie das Paar bereits in der ersten Folge verraten hat, hat es gemeinsam ein Feier-Verbot ausgehandelt. Heißt: Lorik darf nicht alleine feiern gehen. Warum? Dafür habe es Gründe gegeben, wie Denise in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story sagt.
Doch ahnt sie, dass Lorik dieses Feierverbot nicht ganz so ernst nimmt? „Die denkt, sie hat die Hosen an“, fängt Lorik ein Gespräch mit zwei Verführerinnen in der zweiten Folge von „Temptation Island VIP“ an: „Ich lass sie in dem Glauben.“ Doch in Wahrheit trickse er seine Freundin aus. Denn das Feierverbot habe er schon das ein oder andere Mal umgangen. „Du kannst einen Adler nicht in einen Käfig sperren“, erklärt er.
Mehr News:
Er erzähle Denise dann beispielsweise, dass es ihm nicht so gut gehe und er sich um 21 oder 22 Uhr hinlege, dabei ziehe er mit seinen Jungs los. „Das ist immer wie ein kleines Abenteuer“, sagt Lorik. Er wolle sich die Partynächte nicht nehmen lassen. Zwischen 25 und 35, das seien die „besten Jahre deines Lebens, das will ich halt nicht bereuen.“ Gut kommt das allerdings nicht bei den Verführerinnen an. Ihr Urteil: „Ein sehr harter Vertrauensmissbrauch.“ Was wohl Denise dazu sagt?
Das Format kannst du bei RTL+ streamen.