Geldsegen in Niedersachsen!
Ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen darf sich direkt zum Jahresbeginn über eine Stange Geld freuen. Er oder sie hat nämlich ordentlich beim Eurojackpot abgeräumt.
Lotto in Niedersachsen: HIER darf gejubelt werden
Mit den Zahlen 9, 16, 27, 41, 45 und der Eurozahl 4 war dem Tipper das Lotto-Glück hold. Lediglich die zweite gezogene Eurozahl 1 fehlte ihm zum Jackpot. Doch das dürfte angesichts der Gewinnsumme nicht all zu schlimm sein. Denn der Spieler aus dem Kreis Peine darf sich über 369.980,50 Euro freuen!
Und mit der Freude ist er nicht allein. Noch ein weiterer Tipper aus Niedersachsen hat in der Gewinnklasse 2 abgeräumt. Ebenso wie ein Spieler aus Tschechien. Da aber niemand den Jackpot geknackt hat, wird der bei der Ziehung am Freitag, 13. Januar, um so höher: Spieler haben dann die Chance auf einen Gewinn von sage und schreibe 51 Millionen Euro.
Mehr News:
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.